Liwest zog ein

Shop in der PlusCity mit „Parkplatz“ für Männer

„Wir können und wollen mit den großen Marken und Ketten mithalten“ - diese Worte aus dem Mund von Liwest-Geschäftsführer Stefan Gintenreiter unterstreichen den Weg, den das von Linz aus agierende Unternehmen mehr und mehr geht. Näher zum Kunden will die Liwest, die derzeit rund 131.000 Haushalte mit Internet, Fernsehen und Telefonie versorgt. Heute wurde in der PlusCity in Pasching ein neuer Shop eröffnet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Air-Hockey-Tisch lädt im neuen Liwest-Shop in der PlusCity zum Spielen ein, eine Couch wird noch aufgestellt, auch eine Play-Station soll zur Einrichtung des Teils des Geschäfts gehören, der als Lounge fungieren wird. „Ein Männerparkplatz“, sagt Stefan Gintenreiter lächelnd.

“Für uns ist es ein Meilenstein“
Stolz sind er und sein Geschäftsführer-Kollege Günther Singer auf das Geschäft, das das Technologieunternehmen innerhalb von nur sieben Wochen eingerichtet hat. Sechs Mitarbeiter stehen hier für Beratungsgespräche zur Verfügung. „Es ist nicht nur ein Shop. Für uns ist es ein Meilenstein, wir wollen näher zum Kunden“, sagen Gintenreiter und Singer.

Barbara Kneidinger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)