Kinder bemerkten Feuer

Vater löschte brennende Pfanne

Kärnten
26.08.2018 18:45

Nachdem ein Familienvater in Gallizien eine brennende Pfanne auf dem Küchenherd selbst löschen konnte, musste er zur Untersuchung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Er war nur kurz aus der Küche gegangen. Die Kinder hatten die Rauchentwicklung bemerkt und ihn sofort alarmiert.

Gegen Sonntagmittag hatte der 39-jährige Mann in seiner Wohnung in Gallizien eine Pfanne mit Öl auf dem Elektroherd aufgestellt und dann kurz die Küche verlassen. Zum Glück bemerkten die Kinder die Rauchentwicklung und alarmierten sofort ihren Vater.  Dieser konnte unter Mithilfe eines Nachbarn die bereits in Vollbrand stehende Pfanne mit einem Feuerlöscher löschen. Der 39-Jährige wurde von der Rettung zur Untersuchung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele