Dschungel-Bunny:

Helmut Werner ist die „Liebe meines Lebens“

Adabei
23.07.2018 10:12

 „Ich bin der Liebe wegen nach Österreich ausgewandert, wegen meines heutigen Freundes. Wir haben uns damals in Australien kennengelernt“, verriet die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Nicole Mieth jetzt in einem Zeitungsinverview. Von wem die „Verbotene Liebe“-Darstellerin da schwärmt? Gemeint ist der Wiener Künstlermanager Helmut Werner, der früher mit Richard Lugners Tochter Jaqueline Lugner liiert war.

Mieth schwärmte gegenüber der „Bild“-Zeitung von ihrem Wiener Glück: „Ich fühle mich angekommen, wir harmonieren beruflich und privat. Er ist die Liebe meines Lebens.“

„Sofort eine Ebene gefunden“
Direkt nach ihrem Auszug nach dem zehnten Tag aus dem Dschungelcamp Anfang 2017 habe es gefunkt: „Wir haben tolle Gespräche geführt und sofort eine Ebene gefunden. Als wir dann während des Promi-Dinners mehr miteinander zu tun hatten, wurde es immer ernster.“

Werner sei auch der Grund für ihr Liebes-Aus mit ihrem Freund Kelvin gewesen.

Nackt-Comeback nicht ausgeschlossen
Vor ihrem Dschungelcamp-Auftritt hatte sich Mieth für den „Playboy“ fotografieren lassen. Ob sie sich ein Nackt-Comeback vorstellen könnte? Die 27-Jährige gegenüber „Bild“: „Eifersucht ist bei uns kein Thema. Ich möchte daher nichts ausschließen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele