William und Kate

Die wahren Gründe ihrer Trennung im Jahr 2007

Adabei
20.07.2018 06:00

Herzogin Kate und Prinz William gehören zu DEN Traumpaaren. Doch bis zum Traualtar war es ein steiniger Weg. Die wahren Gründe ihrer Trennung vier Jahre vor der Hochzeit wurden jetzt bekannt.

Ihre Liebe gilt als stabilste und harmonischste im britischen Königreich. Gekrönt wurde sie durch eine Traumhochzeit 2011 und mittlerweile durch drei entzückende Kinder.

Beziehungskrise
Doch vor ihrer Verlobung hatten es der Herzog und die Herzogin von Cambridge nicht gerade einfach. Das Paar trennte sich nicht nur einmal. Eine Biografin enthüllt jetzt die wahren Gründe, warum es besonders 2007 zwischen den beiden so heftig gekriselt hatte, dass es zur vorübergehenden Trennung kam.

Kennengelernt hatten sich William und Kate während des Studiums an der schottischen Universität St. Andrews. Bekannt wurde die Beziehung 2004, ein Jahr bevor die beiden dort ihren Abschluss gemacht haben. Die erste Trennung soll in diese Zeit gefallen sein. Die Abschlussprüfungen standen an und der mediale Druck um die Beziehung soll so groß gewesen sein, dass erst einmal Schluss war.

Die wahren Gründe der Trennung
2007, vier Jahre vor der Hochzeit, schien es, als ob es endgültig vorbei sei. Marcia Moodys Buch „Kate: A Biography“ nennt die Gründe: Kate soll William übel genommen haben, dass er nicht, wie versprochen, die Weihnachtsfeiertage mit ihr und ihrer Familie verbracht hatte. Besonders, da William im neuen Jahr im entfernten Dorset stationiert wurde, sodass sich das junge Paar drei Monate lang kaum sehen konnte.

Hinzu kam die Belagerung der Uni-Absolventin durch Paparazzi. Und, was möglicherweise am schlimmsten für Kate war: William wurde häufig beim Partymachen mit seinen Kasernen-Kollegen gesichtet. Beim Feiern soll er gerne viel getrunken haben und ziemlich „flirty“ unterwegs gewesen sein.

„Wir waren beide sehr jung“
Doch am Ende siegte die Liebe und im November 2010 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. „Wir waren beide sehr jung ... Wir beide wollten uns selbst finden und waren andere Menschen“, sagte Prinz William später im Verlobungsinterview.

Mehr Bilder von William und Kate mit ihren Kindern:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele