Konzert-Sensation

Andreas Gabalier wird das Happel-Stadion rocken!

Musik
25.05.2018 09:24

Andreas Gabalier kommt nächstes Jahr zu seinem Jubiläum zum ersten Mal ins Wiener Happel-Stadion - am 31. August 2019 lässt er es hier mit seinen Hits richtig krachen!

(Bild: kmm)

2009 nahm ein damals noch unbekannter „Steirerbua“ beim „Grand Prix der Volksmusik“ teil. Damals ahnte wohl noch niemand, was für ein beeindruckendes Kapitel heimischer Musikgeschichte da gerade aufgeschlagen wurde.

Kurze Zeit später erschien sein Debütalbum - und der Siegeszug von Andreas Gabalier war nicht mehr aufzuhalten. Seit fast zehn Jahren heizt der Volks-Rock-’n’-Roller nun schon den Österreichern und unseren deutschen Nachbarn so richtig ein - wirklich ein guter Grund zum Feiern. Und das tut Andreas Gabalier nächstes Jahr auch - und zwar in ganz, ganz opulentem Rahmen. Nächsten Sommer erobert er die größten Stadien im deutschsprachigen Raum!

Am 1. Juni 2019 geht es los - und seine Jubiläumstour führt ihn nach Frankfurt, auf die Waldbühne Berlin, ins Olympiastadion München, nach Hamburg, Nürnberg usw. - den krönenden Höhepunkt hat sich Andreas Gabalier aber für den Schluss aufgehoben: Zum ersten Mal rockt er am 31. August 2019 das Ernst-Happel-Stadion in Wien, das größte Stadion Österreichs! Damit tritt der „Steirerbua“ in berühmte internationale Fußstapfen von u. a. Robbie Williams, U2, Bon Jovi und Helene Fischer - und wird garantiert für unvergessliche Stimmung sorgen.

Karten gibt es ab heute unter www.oeticket.com und 01/960 96,
Ermäßigungen: www.kronebonuscard.at

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele