Mo, 16. Juli 2018

Swimsuit-Ausgabe

16.02.2018 17:08

Heiß! Golf-Beauty zieht für Bikini-Special blank

Unter großem Getöse wurde in der Nacht auf Donnerstag im Times Square in New York die "Swimsuit"-Launch-Party zelebriert. Jedes Jahr lichtet die "Sports Illustrated" in dieser Spezial-Ausgabe zahlreiche leicht oder gar nicht bekleidete Top-Sportlerinnen ab. Dieses Jahr mittendrin: Golf-Beuaty Paige Spiranac.

Oben gar nix und untenrum nur ein angedeutetes Höschen - so präsentiert sich die stets aufsehenerregend gekleidete Spiranac auf einem der jüngsten ihrer zahlreichen lasziven Fotos. Es ist das Ergebnis des Shootings für die "Swimsuit"-Ausgabe der "Sports Illustrated", für die 2018 unter anderen auch Tennis-Starlet Genie Bouchard und US-Open Siegerin Sloane Stephens ihre Super-Bodys in Szene setzten.

Paige Spiranac erscheinte zur Präsentation im Times Square geradezu züchtig: lange schwarze Hose, schwarzes Top - aber immerhin ein gewohnt üppiges Decollete. Für ihre gewagten Outfits wurde Spiranac schon einmal vom Profi-Golf-Verband verwarnt, offenbar ohne anhaltende Langzeitwirkung.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.