„Heimlicher“ Gast

Sebastian Vettel für Hanna barfuß in Kitz

Adabei
22.01.2018 06:00

Der letzte Tag der großen Hahnenkammpartys hatte es nochmal so richtig in sich. Wobei der Teufel im Detail, beziehungsweise im Schneematsch lag. Denn damit hatte Formel-1-Superstar Sebastian Vettel nicht gerechnet. Und so ist’s passiert:

Komplett inkognito wollte der vierfache Weltmeister bleiben. Noch ein größeres Geheimnis machte er darum, dass er samt seiner Hanna (das Paar hat zwei Töchter) in die Gamsstadt gereist war. Gemeinsam eilten sie zur Kitz Race Night (Hanna kam durchs Hintertürl, Vettel versuchte sich an uns vorbeizuschummeln).

Motto des Abends war „Funky Town“, also zog Hanna Stöckelschuhe an. Die wären ihr nach dem Fest (fast) zum Verhängnis geworden. Wenn da nicht ihr Mann gewesen wäre. Der zog sich seine Schuhe aus, um sie ihr anzuziehen, damit sie im tiefen Schnee nicht die Füße nass haben würde. Die Übung gelang! Fazit: Hanna blieb im Trockenen. Sebastian war barfuß unterwegs und nahm es locker. Ein ziemlich harter Bursch und darüber hinaus ein echter Gentleman. Chapeau!

Derweilen hatten es in seinem Quartier, dem Kitzhof, die Gäste der Hummerparty bei Direktor Johannes Mitterer kuschelig. So wie bei der singenden Wirtin von der Bichlalm, Rosi Schipflinger. Auf ihrer Sonnbergstuben war bei der Schitzelparty der Bär los. Mit treuen Gästen wie unserem Musikaushängeschild, Andreas Gabalier.

„Am Nachmittag war noch der Arnold da“, steckte sie Adabei. Schwarzenegger? „Ja, das macht er immer, wenn er da ist. Ich habe ihm einen Kaiserschmarrn gemacht und für ihn ein Gstanzl gesungen“, so Rosi weiter. Sein Versprechen zu ihr: „I’ll be back!“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele