13.07.2009 10:40 |

Zwei Tiere entdeckt

Katze und Meerschweinchen ins Freie gebracht

Ihre Tierliebe bewies die Feuerwehr am Sonntag in Meidling bei einem Brand am Marschallplatz, der gegen 18 Uhr von einem Nachbarn bemerkt wurde. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür gewaltsam aufbrechen, um den Brand löschen zu können. In der Wohnung wurden eine Katze und ein Meerschweinchen bereits benommen vorgefunden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Um ihnen noch eine Überlebenschance einzuräumen, wurden sie bis zum Eintreffen der Tierrettung im Freien mit Sauerstoff versorgt.

Die zwei Tiere dürften den Brand überlebt haben. In der Wohnung befanden sich auch zwei Kanarienvögel, die bereits durch die starke Rauchentwicklung gestorben waren. Auslöser für das Feuer war vermutlich ein defekter Mikrowellenherd. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?