Herziges Zwergerl

Lance Armstrong twittert erstes Foto von Baby

Adabei
05.06.2009 10:58
Gerade erst "geschlüpft" und schon ein Star im Internet: Max Armstrong heißt das herzige Zwergerl mit der niedlichen Zipfelmütze, das dem Fotografen da frech die Zunge rausstreckt. Der Mann hinter der Kamera ist Radprofi Lance Armstrong, der das Bild am Donnerstag sogleich ins Internet gestellt hat, um die Geburt seines Sohnes bekannt zu geben.

Der siebenfache Tour-de-France-Sieger schickte das Foto und die Nachricht von der Geburt über den Internet-Dienst Twitter in die Welt und ließ den Kleinen gleich selbst zu Wort kommen: "Hallo, da draußen! Mein Name ist Max Armstrong und ich bin gerade angekommen. Meiner Mami geht es gut und mir auch." Wenig später haben die Fans erfahren, dass Max mit 3,3 Kilogramm und 51 Zentimetern zur Welt kam.

Für Armstrongs Partnerin Anna Hansen ist es das erste Kind. Der Sportler hat bereits drei Kinder mit seiner Exfrau Kristin. Der neunjährige Sohn Luke sowie die elfjährigen Zwillinge Isabella und Grace entstanden durch eine künstliche Befruchtung, da Armstrong sich damals wegen einer Krebserkrankung in Chemotherapie befand. Er hatte vor Beginn der Therapie Spermien einfrieren lassen.

Baby Max sei laut einem Sprecher des Radrennfahrers auf natürlichem Weg entstanden. Armstrong und Hansen sind seit knapp einem Jahr ein Paar, im Dezember gaben sie bekannt, dass Nachwuchs unterwegs sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele