"Inside Hollywood"

De Niro und Willis sind “Inside Hollywood”

Kino
03.06.2009 14:48
Ben (Robert De Niro), ein Produzent, der das Showbusiness wie kein anderer kennt, ist ein wirklich toller Hecht im Haifischbecken Hollywoods. Die Tage des Karrieristen sind allerdings penibel verplant. Da posiert er schnell für „Vanity Fair“, sieht wahlweise kurz seine Kinder, die strapaziöse Ex-Frau oder die kapriziöse Noch-Ehefrau (Robin Wright Penn), hetzt weiter zu Meetings, vertraut sich genervt dem Paartherapeuten an und hält eine zickige Studiochefin in Schach. Als der Hauptdarsteller seiner neuesten Produktion, Bruce Willis, sich für seine Rolle partout nicht von seinem wilden Bart trennen will und der völlig durchgeknallte Regisseur nicht daran denkt, das Ende des Streifens umzuschneiden, reißt auch Ben einmal der Geduldsfaden.

Basierend auf Art Linsons herrlich ironischer Insider-Abrechnung „Bitter Hollywood Tales from the Front Line“ - ein unbestechlicher Blick ins Innere der Studiomacht mit all ihren Intrigen und Hinterhältigkeiten -, unterhält dieser Streifen mit einer formidablen Besetzungsliste und dem genüsslich-wahnwitzigen Spiel mit Hollywood-Klischees aller Art.

Barry Levinson („Good Morning Vietnam“, „Rain Man“) führt bei der Hollywood-Satire gekonnt Regie.

von Christina Krisch, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele