Messerstecherei

Randalierer mit Dienstwaffe zur Aufgabe bewegt

Wien
15.02.2009 22:05
Zu einer Rauferei, die schließlich zu einer Messerstecherei eskalierte, ist es am Samstag gegen 20.15 Uhr in und im Umfeld der Kärntnertor-Passage im Bezirk Innere Stadt gekommen. Die Polizei war via Videoüberwachung auf die Rauferei aufmerksam geworden. In der Bösendorferstraße konnten die Beamten den 31-jährigen Arman K. aus Floridsdorf und den beschäftigungslosen Zoltan H. (34) stellen.

Die Beamten konnten H. schließlich nur mit der Dienstwaffe im Anschlag und damit verbundenen unmissverständlichen Drohungen daran hindern, mit einem Messer auf seinen Kontrahenten einzustechen.

Insgesamt vier Messer sichergestellt
H. und K. wurden schließlich festgenommen. Letzterer hatte Schnittverletzungen an der Brust erlitten. Diesem wurde aber von einem dritten Beteiligten, Florian B. (37) vorgeworfen, ihm mit dem Messer Verletzungen zugefügt zu haben. Insgesamt wurden vier Messer sichergestellt.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele