Intimes Adieu

Blake verabschiedet sich mit Sex von seiner Amy

Adabei
04.12.2008 14:38
Bevor Blake Fielder-Civil, seines Zeichens drogensüchtiger Ehemann der nicht minder abhängigen Amy Winehouse, zurück ins Gefängnis ging, hat sich der 26-Jährige angeblich mit Sex von seiner Ehefrau verabschiedet. In ungewohnter Umgebung, denn Amy liegt seit über einer Woche im Krankenhaus...

Wie die britische „Sun“ unter Berufung auf Zeugen im Spital berichtete, sei Blake am späten Dienstagabend – dem Tag, an dem er erfahren hat, dass er aufgrund eines verpatzten Drogentests wieder zurück ins Gefängnis muss – aus der Entzugsklinik ins Krankenhaus gefahren. Dort habe er Amys „inneren Kreis“ davon überzeugt, ihn doch für eine Stunde allein mit seiner Liebsten zu lassen, bevor er sich der Polizei stellt. Zwar habe keiner die beiden beim Sex erwischt, doch eine Quelle sagte der Zeitung: „Es war ganz offensichtlich, was da vor sich ging.“

Nach dieser Stunde habe Blake das Spital verlassen und sei zu einer Polizeistation gefahren. Nun wird der 26-Jährige seine restliche Strafe wohl im Gefängnis verbüßen müssen, nachdem er durch Drogenkonsum seine Bewährungsauflagen verletzt hat. Blake war vorzeitig entlassen worden, um in einer Entzugsklinik von den Drogen loszukommen – was er erwiesenermaßen nicht geschafft hat...

Haftstrafe von 27 Monaten
Wie die „Sun“ am Vortag berichtet hatte, sei es möglich, dass Blake nun bis Anfang des Jahres 2010 im Gefängnis bleiben muss. Im Juli war er wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden, den Großteil der Strafe hatte er schon in Untersuchungshaft abgesessen. Amy und er sind seit eineinhalb Jahren verheiratet. Die Ehe steckt schon länger in der Krise, zuletzt verdichteten sich Hinweise auf eine mögliche Scheidung des skandalumwitterten Paares.

Jüngst hat der 26-Jährige zugegeben, dass er die Schuld an der Drogensucht seiner Ehefrau trage. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele