Flirt mit Kinderfrau

Zerbricht jetzt auch Brangelina am Nanny-Fluch?

Adabei
14.03.2016 13:15

Wilde Spekulationen um Brad Pitt und Angelina Jolie. Nach einem Flirt mit einem der Kindermädchen soll der Schauspieler aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Die Nanny wurde den Berichten zufolge von Jolie gefeuert.

Letzte Woche soll die Schauspielerin rasend vor Eifersucht ein Kindermädchen entlassen haben, das ihrem Ehemann schöne Augen gemacht hat, das berichtete "Radar Online". Die Dame soll mit ihrem Boss dermaßen geflirtet haben, dass Jolie es nicht mehr mit ansehen konnte und die Babysitterin entließ. Ein Insider: "Sie wurde noch misstrauischer, als sie ihn sah, wie er aus der Dusche kam und nur mit einem Handtuch bekleidet in die Küche lief, um sich etwas zu trinken zu holen. Sie sah, dass sich das Kindermädchen mit einem breiten Lächeln ebenfalls dort aufhielt."

Die Eheleute sind soeben mitsamt der Kinderschar nach Großbritannien übergesiedelt, wo Pitt die Fortsetzung von "World War Z" dreht. Die Hollywoodstars mieteten ein Luxusanwesen in Surrey, allerdings soll sich Pitt dort mittlerweile eine eigene Bleibe gesucht haben, um nach den Querelen Abstand zu nehmen.

Es wäre nicht das erste Mal in Hollywood, dass auf das Kindermädchen die Trennung folgt. Jennifer Garner setzte Ben Affleck erst vor wenigen Monaten nach einer Affäre mit der Nanny vor die Tür. Gwen Stefani jammerte kürzlich: "Ich wünschte, ich könnte alles erzählen, das würde viele schockieren" - und meinte damit vermutlich ein kolportiertes Tete-a-Tete ihres baldigen Ex-Mannes Gavin Rossdale mit der Hüterin ihrer Kiddies...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele