Schlager-Sensation

Helene Fischer gibt eine Zusatzshow in Wien

Musik
04.12.2014 07:39
Die absolute Sensation - nach ihrem bereits für 30. Juni 2015 avisierten Konzert im Ernst-Happel-Stadion, gibt Schlagerkönigin Helene Fischer aufgrund der großen Nachfrage ein Zusatzkonzert am 1. Juli 2015. Das gelang bislang nur Robbie Williams. Damit krönt sich Helene zur Stadion-Queen!
(Bild: kmm)

Von Helene Fischer bekommt man einfach nicht genug! Im Oktober füllte sie zweimal hintereinander die Wiener Stadthalle bis auf den allerletzten Platz, die deutsche Nationalmannschaft setzte bei ihrer Siegesfeier ebenso auf ihren "atemlosen" Charme wie Markus Lanz, der die goldene Schlager-Lady als Erfolgsgarant für seine letzte "Wetten, dass..?"-Show engagiert, und wenn ihre eigene "Helene Fischer Show" auf Sendung geht, dann schnellen die Quoten in die Höhe. Helene Fischer ist kaum mehr vom Thron der Schlagerkönigin zu stürzen.

Zusatz-Konzert im Happel!
Nun toppt sich die Spitzenreiterin noch einmal selbst. 2015 geht sie mit ihrer bombastischen "Farbenspiel"-Show auf große Open-Air-Tournee - und auch da gehen die Tickets weg wie die warmen Semmeln. Vor allem für ihr "Krone"-Konzert am 30. Juni im Ernst-Happel-Stadion in Wien! Der Run ist so groß, dass wir nun eine wirkliche Sensation bekannt geben können: Helene Fischer gibt ein Zusatz-Konzert im Happel-Stadion - am 1. Juli wird sie hier noch einmal auf der Bühne stehen.

Schon mit ihrer ersten Show hängte sie alle Kollegen ab - denn noch nie füllte ein Schlagerstar das gigantische Stadion. Doch mit dem Konzert-Doppel geht sie nun ein für allemal in die heimischen Konzertannalen ein. Denn dieser massentaugliche Schachzug ist vor ihr erst Megastar Robbie Williams gelungen. Damit krönt sich Helene nun zur absoluten Stadion-Queen!

Vorverkaufsstart
Der Vorverkauf für das Konzert am 1. Juli startet am Freitag, 5. Dezember um 10 Uhr. Und da Helene eben ein echter Bestseller ist, sollte man sich auch für ihre zweite Show rechtzeitig um Tickets kümmern! Karten erhalten Sie unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele