Suchaufrufe im Netz

„Vermisster“ Lkw-Lenker saß hinter Gittern

Österreich
26.01.2018 07:38

Als vermisst gemeldet wurde ein Lkw mit Wiener Kennzeichen samt Fahrer auf diversen Facebook- und Nachrichtenseiten - fälschlicherweise. Denn der Lenker war in Frankfurt am Main nach einer Straftat festgenommen worden und saß in U-Haft - der Lkw kommt bald nach Österreich zurück.

Das angebliche Kriminal-Rätsel: Ein Wiener Spediteur hatte jeglichen Kontakt zu seinem Kraftfahrer verloren – der 48-jährige Deutsche war nach einem Halt nahe der französisch-deutschen Grenze seit Tagen nicht erreichbar, sein 100.000 Euro teures Fahrzeug ebenso unauffindbar.

Nun konnte die Polizei aber Klarheit schaffen: Für den Brummi-Fahrer hatten nach einer Straftat in Frankfurt die Handschellen geklickt, er sitzt in U-Haft.

Dass der Spediteur zumindest seinen Lkw wiederbekommt, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele