Heimliche Hochzeit

Liam Gallagher hat zum zweiten Mal geheiratet

Adabei
15.02.2008 13:58
Liam Gallagher, der Sänger der Britpop-Gruppe Oasis, hat am Valentinstag zum zweiten Mal geheiratet. Der 35-Jährige gab am Donnerstag seiner langjährigen Freundin Nicole Appleton, der ehemaligen Sängerin der Mädchenband All Saints, das Jawort.

Die geheime Hochzeitszeremonie habe im selben Londoner Standesamt stattgefunden, in dem Gallagher 1997 seine erste Frau, die Schauspielerin Patsy Kensit, geheiratet hatte. Das Paar ließ sich jedoch nach drei Jahren scheiden. Gallagher hatte immer wieder mit Affären, Alkoholeskapaden und Schlägereien für Schlagzeilen gesorgt.

Mit Kensit hat Liam einen acht Jahre alten Sohn, mit seiner jetzigen Frau Nicole einen sechsjährigen (siehe Bild). Außerdem hat der 35-Jährige noch eine Tochter (9) mit der Sängerin Lisa Moorish.

Nur wenige Freunde dabei
Die kurze Zeremonie hätten Gallagher und Appleton zusammen mit wenigen Freunden gefeiert, berichtete die "Sun" unter Berufung auf einen Sprecher des Musikers. Liams Bruder, der zweite Oasis-Sänger Noel Gallagher, sei jedoch in Los Angeles geblieben.

Die beiden Brüder aus Manchester lagen sich stets in den Haaren und machten die Band Oasis ("Wonderwall", "Live Forever") auch durch ihre Streitereien berühmt. Derzeit arbeitet die Gruppe in den USA an einem neuen Album.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele