Kripo ermittelt

23-jähriger Salzburger bei Zugfahrt verschwunden

Österreich
06.01.2008 22:24
Ein 23-jähriger gebürtiger Salzburger, der seine Eltern in Murau besucht hatte, ist auf der Zugfahrt zu seinem Wohnort in der Schweiz verschwunden. Der letzte Kontakt erfolgte am vergangenen Mittwoch zu Mittag, als sich der junge Mann am Handy bei seiner Mutter aus dem Intercity von Radstadt nach Innsbruck meldete.

Die Familie von Michael De Paolis, wohnhaft in Herisau in der Schweiz, erstattete bei der Polizei Abgängigkeitsanzeige. Nach dem letzten telefonischen Kontakt war der 23-Jährige nicht mehr erreichbar. Er erschien auch am Donnerstag nicht, wie geplant, an seiner Arbeitsstelle. Wie es heißt, wollte Michael de Paolis mit dem "IC 512" (ab Radstadt 11.30 Uhr) nach Innsbruck und von dort mit dem "OEC 162 - EuroCity Transalpin" über St. Anton am Arlberg - Bludenz - Feldkirch nach Buchs/St. Gallen in der Schweiz.

Hinweise erbeten
Michael de Paolis wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß, etwa 68 kg schwer, mit blonden kurzen Haaren und blauen Augen beschrieben. Er war bekleidet mit hellbrauner Jacke, Pullover, hellblauen Jeans und schwarzen Sportschuhen der Marke "Nike". In seinem Besitz befindet sich ein auffälliges Schlüsselband der Marke "Ducati". Der junge Mann trug weiters eine Sporttasche der Marke "Nike" bei sich.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Steiermark, Tel. 059133 / 603333 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt