28.12.2007 17:19 |

Hochzeit und Baby

Schwangere Jessica Alba hat sich verlobt

Und noch eine freudige Nachricht aus dem Hause Jessica Alba und Cash Warren: Nachdem bekannt geworden ist, dass die „Sin City“-Schöne schwanger ist, erreicht uns jetzt die Meldung, dass Jessica und Cash auch bald heiraten wollen!

„Ja, ich kann bestätigen, dass sie verlobt sind“, sagte Jessicas Sprecher Brad Cafarelli dem Magazin „UsWeekly“. Wenige Tage zuvor war Jessica mit einem funkelnden Verlobungsring am Finger gesichtet worden. Wann die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest, aber es dürfte sich um einen Termin nach der Geburt des Kindes handeln. Denn, so ein Freund der 26-Jährigen: „Jessica will nicht schwanger in einem Hochzeitskleid stecken.“

Jessica und Cash sind seit insgesamt rund drei Jahren zusammen. Vergangenen Juli haben sich die beiden für kurze Zeit getrennt – angeblich hat Jessica per Telefon mit dem 28-Jährigen Schluss gemacht. Doch länger als zwei Monate haben es die beiden nicht ohne einander ausgehalten, kurz danach ist die Schauspielerin schwanger geworden. Das Baby soll im Frühsommer zur Welt kommen.

Kennengelernt haben sich Jessica und Cash am Set von „Fantastic Four“, wo der werdende Vater als Regieassistent beschäftigt war.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol