Er freut sich

McCartney feiert Weihnachten mit Tochter

Adabei
10.12.2007 12:11
Ex-Beatle Paul McCartney kann sich auf eine Pause im Scheidungskrieg mit Heather Mills freuen. Seine Noch-Ehefrau hat nach Medienberichten eingewilligt, dass die gemeinsame vierjährige Tochter Beatrice Weihnachten bei ihrem Vater verbringen darf.

Lieber wäre Mills eine gemeinsame Feier gewesen, berichtete die Zeitung "News of the World". Aber McCartney habe ihr keinerlei Chance geben wollen, erneut einen lautstarken Streit vom Zaun zu brechen.

"Paul ist begeistert, dass er Beatrice am Weihnachtstag bei sich hat", zitierte das Blatt einen Freund des Ex-Beatles. "Er hält Heather auf Distanz, weil er fürchtet, dass sie eine Szene machen würde."

Für McCartney sei das kommende Fest zudem ein ganz besonderes, denn es sei auch der zehnte Jahrestag der letzten Weihnacht, die er mit Linda, seiner krebskranken ersten Frau, verbringen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele