So, 19. August 2018

Bruce allmächtig

03.08.2007 13:59

Bruce Willis live vor dem Kennedy Space Center

Er hat Muskeln, er hat Erfolg, er hat den irren Blick, auf den die Frauen stehen, aber was die wenigsten wussten: Er hat auch den Blues! Vor der Kulisse von Weltraumraketen hat der amerikanische Schauspieler UND Sänger Bruce Willis ein Konzert gegeben. Mit seiner Band trat er am Donnerstagabend im Kennedy Space Center im US-Staat Florida auf und wurde von rund 7.000 Fans begeistert gefeiert.

„Wir lieben es, für euch zu spielen, sogar wenn es heiß es“, rief er zwischen zwei Songs dem Publikum zu. Nach dem Konzert wurde auf einer Großleinwand Willis’ Film „Armageddon“ aus dem Jahre 1998 gezeigt. Der Action-Held leitet darin eine irre Gruppe Experten, die einen auf die Erde zu rasenden Meteoriten zerstören sollen. Teile des Films wurde im Kennedy-Raumfahrtzentrum gedreht.

Video-Mix über die Bruce-Willis-Blues-Band


Quelle: YouTube.com

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.