Hausbesuch

Elefant stürmt in einen Kartonladen

Viral
31.07.2007 23:09
Im Porzellanladen richtet ein Elefant zwar mehr Schaden an, Verwirrung stiftet er aber mit Sicherheit auch in einem Kartonladen: Am Rande eines Hindu-Festivals in Colombo auf Sri Lanka stürmte ein grauer Riese einen kleinen Kaufmannsladen in einer Geschäftsstraße.

Der Elefant riss sich während des Festivals los und lief durch eine belebte Straße Amok. Zuerst beschädigte er dabei drei Fahrrad-Taxis, dann entschied er sich wohl, doch lieber shoppen zu gehen. Er stürmte durch die Eingangstür eines Kartonladens und sorgte dort für einige verdutzte Gesichter.

Bilder des Elefanten-Amok siehst du in der Infobox!

Einige Elefanten-Führer konnten den Riesen schließlich beruhigen und aus dem Geschäft zurück zum Festival führen. Über eventuelle Schäden im Kartonladen wurde nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele