„Er mich nach meinem Ausfall auf dem Nürburgring in der Box mit der Faust in den Rücken geschlagen“, erklärte Speed. Tost war vorläufig für keine Stellungnahme erreichbar. Außerdem beschwerte sich der US-Amerikaner, dass er und sein italienischer Teamkollege Vitantonio Liuzzi schon seit längerem bei Tost und Team-Mitbesitzer Gerhard Berger in Ungnade gefallen seien.
Gerhard Berger: "Depperte Fahrer"
Dazu passt ein Zitat von Berger in der am Dienstag erschienenen Ausgabe von "Motorsport aktuell": „Ich habe noch nie zwei Fahrer erlebt, die so deppert sind.“ Und Teamchef Tost sagte gegenüber der Schweizer Tageszeitung "Blick": „Am liebsten würde ich keinen dieser Fahrer mehr in unser Auto setzen.“
Toro Rosso an BMW-Testfahrer Vettel interessiert
Berger hatte am Montag gegenüber der Online-Ausgabe von "auto, motor und sport" bestätigt, dass Toro Rosso an einer sofortigen Verpflichtung von BMW-Sauber-Test- und Ersatzfahrer Sebastian Vettel interessiert ist. Am liebsten wäre dem Tiroler, wenn der 20-jährige Deutsche bereits am 5. August in Ungarn anstelle von Speed im Toro-Rosso-Cockpit sitzen würde (Bericht in der Info-Box). BMW zögert allerdings noch mit der Freigabe.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.