20.05.2007 15:21 |

Glatzen-Gisele

Bündchen gesteht: "Habe Haare abrasiert"

Nicht nur Britney Spears hat sich in Zeiten der Krise die Haare völlig abrasiert. Supermodel Gisele Bündchen gestand, vor nicht allzu langer Zeit genau dasselbe getan zu haben – allerdings versteckte sie sich danach geschickterweise sofort in Brasilien.
"Es war am Tiefpunkt meiner Beziehung mit Leonardo DiCaprio", erzählte die Schönheit. "Es war wirklich keine lustige Zeit, und ich kann Britney gut verstehen, bei all den Qualen, die sie durchleben musste."


Im Unterschied zur Popprinzessin bereute Gisele die Totalrasur allerdings sofort und versteckte sich bei ihrer Familie, bis die Haare weit genug nachgewachsen waren. Das schlaue und realistische Model: "Mein Erfolg im Job basiert auf den Brüsten und den Haaren."
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol