KL Minardi

Der glückliche Yoong

Sport
09.10.2002 09:42
Alex Yoong verließ Indianapolis am Abend als glücklicher Mann, denn er blickte auf das bisher beste Wochenende seiner kurzen F1-Karriere zurück
Alex Yoong verließ Indianapolis am Abendals glücklicher Mann, denn er blickte auf das bisher besteWochenende seiner kurzen F1-Karriere zurück. Im Qualifyinglandete er gerade einmal 0,7 Sekunden hinter seinem TeamkollegenMark Webber, obwohl er aufgrund eines Unfalls nur zwei der geplantenvier Versuche fahren konnte. Anschließend sagte er, dasser sogar mit dem Gedanken gespielt hatte, Webber möglicherweiseschlagen zu können.
 
Seine beste Rennrunde war 0,020-seconds schnellerals Webbers. Wegen eines Motorschadens in Runde 46 kam er allerdingsnicht ins Ziel."Über meines Leistung bin ich glücklich",sagte Yoong, "aber ich spürte von Beginn an, dass es meinemMotor etwas an Power fehlte, denn ich verlor auf den Geraden Bodengegenüber Mark, obwohl ich mit weniger Abtrieb unterwegswar."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele