Ein bewegender Abschied! Die Zuschauer in Liebenau ließen Sturms Meistermacher im letzten Heimspiel gestern nochmals hochleben - der ÖFB-Teamchef in spe war sichtlich gerührt und machte die Welle.
Sag beim Abschied leise Servus. Es waren bewegende Momente, als sich die Sturm-Familie gestern von Franco Foda sowie seinen beiden Co-Trainern Thomas Kristl und Imre Szabics verabschiedete und sich mit Standing Ovations vor Sturms Rekord-Trainer verneigte. Der 51-Jährige, sonst kein Mann großer Emotionen und Worte, war sichtlich gerührt
Nach dem Schlusspfiff drehte Foda eine Ehrenrunde und machte vor der Kurve mit den Fans die Welle: "Danke! Ich liebe euch!"
Burghard Enzinger, Kronen Zeitung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).