Sehr eifersüchtig

Miley Cyrus spioniert Liam Hemsworth aus

Adabei
09.10.2017 08:31

Miley Cyrus ist eine sehr eifersüchtige Freundin. Die 24-Jährige ist nach einigen Strapazen wieder mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth zusammen. Doch steht diese Liebe wirklich unter einem guten Stern? Die Sängerin lässt ihren Liebsten nämlich ausspionieren!

2013 hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung aufgelöst, seit Anfang 2016 sind sie aber wieder fest zusammen. Das Paar hält seine Beziehung seitdem etwas geheimer, vielleicht auch, weil der Trubel dem Glück schaden könnte.

Doch wie gut steht es wirklich um die Liebe zwischen Miley und Liam? In der Radioshow "SiriusXM" verriet die Sängerin jetzt nämlich, dass sie sehr eifersüchtig sei, wenn ihr Liebster auf Drehs ist: "Ich habe meine kleinen Spione. So muss ich nicht immer da sein." Mileys Eifersucht ist durchaus verständlich, immerhin hat sie Liam 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. Dass man sich also am Set verlieben kann, weiß die Sängerin somit aus erster Hand.

Dass sie wieder mit dem 27-Jährigen zusammenkommen würde, das habe sie immer gewusst, so Miley kürzlich in einem Interview mit der "Sun": "Ich hatte etwas in meinem Herzen, es hat sich nie angefühlt, als wäre es wirklich vorbei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele