Neu erfunden

Cindy aus Marzahn: Nackt am Cover der “Gala”

Adabei
05.10.2017 09:34

Die deutsche Komödiantin Ilka Bessin, die als schrille Kunstfigur Cindy aus Marzahn bekannt wurde, hat sich völlig neu erfunden und die pinkfarbenen Klamotten längst abgelegt. Am Cover der Zeitschrift "Gala" zeigt sie ihr neues Ich jetzt sogar völlig hüllenlos.

Die deutsche Stand-up-Komikerin Ilka Bessin erfand 2000 die Kunstfigur Cindy aus Marzahn. Bei zahlreichen Auftritten im TV und auf der Bühne brachte sie damit die Leute zum Lachen. 2016 schickte sie Cindy in Pension und zeigt sich jetzt sogar nackt.

"Egal, was andere denken"
"Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herum hatte", sagt die 45-Jährige im Interview mit der "Gala".

"Heute ist es mir egal, was andere denken. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen - auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder 58 trägt."

"Ich wollte mir das Leben nehmen"
So rosig, wie jetzt, sah es bei Bessin aber nicht immer aus. Im "InTouch" berichtet sie von der schlimmsten Zeit ihres Lebens, als sie keinen Job hatte.

"Ich habe während der Arbeitslosenzeit 36 Kilo zugenommen", sagt sie. "Du gibst dich selber auf und weißt nicht, wo die Reise hingeht. Dann liegst du halt drei Tage zu Hause und stehst nicht mehr auf." Die Sinnkrise hatte sogar noch dramatische Folgen: "Ich habe zweimal versucht, mir das Leben zu nehmen. Ich habe keine Lust mehr gehabt." Ihre Bühnenkarriere war ihre Rettung. Ihr nächstes Projekt ist eine eigene Modelinie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele