Kommen Sie noch mit?

Leos Liebes-Spiele: Von einem Model zum nächsten

Adabei
17.09.2017 06:00

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio wechselt seine Freundinnen mittlerweile innerhalb weniger Stunden. Dabei bleibt er aber seinem Beuteschema treu - von einem Model zum nächsten und wieder zurück.

Wer war noch schnell mal Lorena? Ah ja, so hieß die 1,80 Meter große Schönheit aus Norddeutschland, die sich mit Familiennamen nun Rae statt Rape nennt. Ist besser im Modelbusiness. Im Sommer durfte sie sich als neue Flamme an der Seite von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio wähnen, nachdem dieser im Mai die dänische Beauty Nina Agdal ad acta gelegt hatte.

Doch nun ist auch Lorena ziemlich gefrustet. Ging sie doch am letzten Wochenende mit Leo in den angesagten Club "1 Oak" in New York. Herauskam sie allerdings solo. Er nicht, denn er hatte sich Kollegin Toni Garrn gekrallt, Händchen haltend verließen sie um 5.27 Uhr die Disco.

Vielleicht hat Leo die beiden ja einfach nur verwechselt, oder zwischendurch vergessen, mit wem er eigentlich unterwegs war. Denn der Leinwandheld mit dem Bubengesicht wechselt schon seit Längerem alle paar Monate von einem Model zum nächsten. Die Mädels aus dem Schönsein-Business sind und bleiben sein Beuteschema, und der Nachschub scheint nicht auszugehen. Ungewöhnlich ist nur, dass er diesmal bei einer landete, mit der er schon mal was hatte: Von Sommer 2013 bis Ende 2014 waren Leonardo und Toni ein Paar. Nach der Trennung verliebte sich Toni in den Basketball-Spieler Chandler Parsons, der trägt mittlerweile aber auch schon wieder das Prädikat "Ex".

Nun also die einigermaßen spektakuläre Wiedervereinigung des Traumpaares. Vielleicht hält das Beziehungsrevival diesmal ja länger. Für den bald 43-jährigen Leinwand-Liebling wäre es ohnehin an der Zeit, mal eine verlässliche Partnerschaft einzugehen. Mal sehen, ob er nun dafür bereit ist. Denn in seiner bisherigen Vita findet man anstelle von echten Beziehungen eine beachtliche Liste an Verflossenen, die alle aus dem Model-Business stammen: von Gisele Bündchen und Bar Refaeli bis zu Blake Lively, Anne Vyalitsyna, Kelly Rohrbach und Elizabeth Turner. Da muss Toni ein bisschen drauf schauen, dass sie ihn von ihren Kolleginnen fernhält …

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele