Tinder Match

Die skurrilste Online-Liebesgeschichte

Nachrichten
19.07.2017 09:37

Das ist Michelle, 21 und das ist Josh, 22. Beide studieren an der Kent State University in Ohio, USA, persönlich kennen sie sich nicht und das obwohl sie bereits 2014 auf der Dating-App Tinder gematched haben. Wieaus einem simplen Match ein drei jahrelanger Witz wurde…

Josh und Michelle haben sich 2014 auf Tinder gematched. Daraufin verlor Josh keine Zeit und schrieb Michelle "Hey Michelle". Sehr originell. Nicht. Kein Wunder brauchte seine Angebetete knapp drei Monate zum Antworten. So ging das Gespräch zwischen den beiden weiter. Drei Jahre lang!

Bis Josh das Gespräch auf Twitter teilte mit dem Aufruf: "Irgendwann werde ich dieses Mädchen treffen und es wird der Wahnsinn. Schaut auf die Daten von unserem Chat."

Michelle hat darauf reagiert und geantwortet: " Tut mir leid. Ich würde ja antworten, aber ich muss erst ein paar Monate abwarten."

Die beiden wurden von Fremden rund um den Globus dazu aufgefordert sich endlich zu treffen.

Dann meldete sich auch Tinder zu Wort und schickt die beiden nach Maui für ihr erstes Date. Nur dürfen sie jetzt nicht drei Jahre warten, um ihre Koffer zu packen.

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele