Forderte Affären-Aus

Jennifer Garner konfrontierte Affleck-Geliebte

Adabei
13.07.2017 08:34

Für Jennifer Garner waren die Enthüllungen über die neue Lebensgefährtin ihres Ex-Mannes alles andere als eine Überraschung. Die "Alias"-Schönheit hatte laut "US Weekly"-Magazin bereits vor Jahren von der Affäre zwischen Ehemann Ben Affleck und Lindsay Shookus erfahren. Und die Rivalin bei einer Visite in New York sogar direkt konfrontiert.

Ein Insider: "Jen hat sich Lindsay vorgeknöpft und ihr gesagt, dass sie die Romanze mit ihrem Mann sofort beenden soll." Die Reaktion der TV-Produzentin fiel dann jedoch anders aus, als es sich Garner wohl gewünscht hatte, verrät die anonyme Quelle laut "Enterpress News" weiter: "Lindsay hat sich geweigert und gesagt: 'Nur wenn Ben mir sagt, dass er mich nicht mehr sehen will'."

Das tat der 45-Jährige aber nicht. Die Beziehung zu Shookus sei für Garner dann ausschlaggebend für die Trennung von ihrem Ehemann gewesen, heißt es.

Und die Schauspielerin sei sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Laut "People"-Magazin habe sie damals auch Shookus' Ehemann Kevin Miller von ihrem Techtelmechtel mit Affleck erzählt. Bei einem ihrer Auftritte in "Late Night With Seth Meyers" habe sie die Chance genützt und Miller, der die Show produziert, Beweise für die Liebelei seiner Ehefrau mit ihrem Gatten vorgelegt - unter anderem SMS von Affleck und Shookus. Die Ehe zwischen Miller und Shookus ging bereits 2014 in die Brüche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele