02.07.2017 12:31

"Jeder muss hinaus!"

Fehlalarm: Wiener Konzerthaus kurzfristig geräumt

Die Besucher eines Konzerts mit Werken des italienischen Filmmusikkomponisten Ennio Morricone im Wiener Konzerthaus haben am Samstagabend einige aufregende Minuten erlebt, als sie plötzlich vom Veranstalter aufgefordert wurden, den Konzertsaal zu verlassen. "Jeder muss hinaus!", hieß es. Daraufhin verließen die Zuschauer das Gebäude. Draußen waren bereits Polizei und Feuerwehr vor Ort. Die Alarmstimmung legte sich aber rasch wieder, nachdem bekannt geworden war, dass es sich lediglich um eine fehlerhafte Brandalarmierung gehandelt hatte. Für einige Gäste war die Aufregung aber schon zu viel: Statt sich das restliche Konzert anzusehen, begaben sie sich vorzeitig nach Hause.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele