26.06.2017 20:30 |

Neues Ski-Traumpaar?

US-Beauty Shiffrin turtelt mit Weltmeister

Liegt hier etwa Liebe in der Luft? Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin turtelt mit dem französischen Ski-Kollegen Mathieu Faivre, ausgerechnet in der Stadt der Liebe. Auf Facebook posteten die beiden ein Bild aus Paris, sorgen damit für ordentlich Aufsehen. Gibt’s schon bald ein neues Ski-Traumpaar? (Im Video oben sehen Sie, wie sich Shiffrin auf die neue Saison vorbereitet!)

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 22-jährige Gesamtweltcupsiegerin reiste für Sponsorentermine in die französische Hauptstadt. Für Schlagzeilen sorgt aber ein Facebook-Posting der hübschen Amerikanerin: Auf dem Bild lehnt sie ihren Kopf an den französischen Mannschaftsweltmeister Faivre.

Der Riesentorlauf-Spezialist machte aus dem Treffen mit Shiffrin ebenfalls kein Geheimnis. "Eine tolle Stadt mit etwas noch tollerem ... dem Eiffelturm", schrieb er über das Foto mit dem US-Girl vor dem Pariser Wahrzeichen. Man darf gespannt sein, wann die beiden ihre Liebesbeziehung bestätigen.

Diese Bilder sagen auf jeden Fall mehr als tausend Worte …

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)