21.11.2006 18:53 |

Jaguar-Kate

Winslets Kurven werden zur Luxus-Karosse

Kate Winslets Kurven bringen Männer-Fantasien so richtig in Fahrt. Davor sind auch staubtrockene Ingenieure, die hauptberuflich Konstruktionspläne für Autos austüfteln, nicht gefeit. Den Beweis dafür tritt der Autohersteller Jaguar an, der an einem Sondermodell bastelt, dessen äußere Form sich an den Körperrundungen Kate Winslets orientiert.

Der ebenso rasante wie teure Prototyp ist bereits fertig und Kate Winslet - durch ihre Rolle in "Titanic" zu Weltruhm gelangt - hat auch schon einen ersten Blick darauf geworfen. "Offenbar hat der Mann, der diesen Wagen designt hat, entschieden, dass ich, aus welchem Grund auch immer, seine ideale Frau bin. Daher war er von der Form meines Körpers inspiriert", meinte die Schauspielerin bei einem Auftritt in der Talkshow von Jay Leno.

Gebt Kate ein Gratis-Exemplar! 
Einige kleine Veränderungen, gesteht Kate, hätte sie aber schon vorgenommen (wenn sie bloß gefragt worden wäre): "Die Scheinwerfer sind nicht groß genug und eine Mini-Bar hätte ich auch eingebaut". Ob die 31-Jährige gerne selber den Winslet-Jaguar fahren möchte? "Ich denke auf jeden Fall, dass ich kostenlos so eins kriegen sollte!"

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol