Kontakt mit der Ex

Brad Pitt & Jen Aniston schreiben sich wieder SMS

Adabei
02.03.2017 08:44

Ein Anruf aus der Vergangenheit. Nach der Scheidung 2005 war der Kontakt von Brad Pitt und Jennifer Aniston abgebrochen. Doch jetzt sollen die Ex-Eheleute wieder regen SMS-Verkehr haben.

Laut eines Insiders bei "US Weekly" habe sich Pitt über "ein verzweigtes Netzwerk gemeinsamer Kontakte" die Handynummer der Ex-"Friends"-Schönheit besorgt - um ihr am 11. Februar zum 48. Geburtstag zu gratulieren: "Seither kommunizieren sie wieder durch Textnachrichten miteinander. Brad hat Jen anvertraut, dass der Sorgerechtsstreit um seine Kinder ihn sehr mitnimmt", zitiert das Magazin den Insider.

Grund zur Eifersucht für Anistons aktuellen Ehemann Justin Theroux? Immerhin ist die Schauspielerin viele Jahre nicht über ihren Ex Brad Pitt hinweggekommen. Aber offenbar gibt es trotz der Versöhnung der Ex-Eheleute keinen Grund zur Sorge. Denn laut "Enterpress News" weiß Theroux über den Kontakt Bescheid und soll keine Probleme damit haben, dass Jennifer und Brad wieder befreundet sind.

Im Gegensatz zu den Golden Globes fehlte Pitt am Sonntagabend auf der Bühne, als "Moonlight" letztendlich doch noch "La La Land" den Oscar für "Bester Film" sprichwörtlich entreißen konnte. Und das, obwohl seine Firma "Plan B Entertainment" den Streifen produziert hatte. Laut des "Hollywood Reporter" war der Grund für die Abwesenheit, dass der 53-Jährige anderseits beschäftigt war. Er soll sich im Atelier des britischen Künstlers Thomas Houseago eingeschlossen haben und seit zehn Tagen an einer Skulptur arbeiten. Bildhauerei ist neben Architektur Pitts großes Hobby.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele