11.12.2016 22:26 |

Alles fix

HSV: Beiersdorfer gefeuert! Bruchhagen Nachfolger

Dietmar Beiersdorfer muss als Vorstandschef des Hamburger SV für Heribert Bruchhagen weichen. Der 68-Jährige soll beim deutschen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis Sommer 2019 erhalten. Nach Medienberichten bestätigte dies der Verein Sonntag am Abend.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bruchhagen war seit Wochen als möglicher Kandidat für den Chefposten beim abstiegsbedrohten HSV gehandelt worden. Er war bereits von 1992 bis 1995 als Manager für die Hamburger tätig. Beiersdorfer war im Sommer 2014 zum Chef der neu gebildeten Fußball-AG des HSV berufen worden und muss nun die Koffer packen.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)