Einige Neue

Rapid: Mit dieser Elf will Canadi Bilbao knacken!

Sport
08.12.2016 18:07

Hätte der SK Rapid in der Europa League noch eine Chance aufs "Überwintern", würde sie wohl anders aussehen - die grün-weiße Startaufstellung für das abschließende und leider recht bedeutungslose Gruppenspiel gegen Athletic Bilbao. So aber rührte der Neo-Coach wieder einmal kräftig um - und rotierte einige Junge ins Aufgebot.

Im Tor überrascht Canadi mit der Nominierung von Dreiertorhüter Tobias Knoflach, der 22-Jährige feiert damit sein Saisondebüt. In der Abwehr darf neben Mario Sonnleitner und Maximilian Hofmann der 18-jährige Maximilian Wöber ran - wie schon zuletzt gegen Genk.

Im Mittelfeld feiert wiederum der 19-jährige Philipp Malicsek sein Startelf-Debüt im Dress von Grün-Weiß. Erstmals nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk am 23. Oktober ist indes auch Stephan Auer wieder mit dabei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele