Do, 19. Juli 2018

Gesundheits-Flip

10.01.2017 13:28

Dr. Exel: Halsschmerzen - bakteriell oder viral!

Dr. Exels Gesundheits-Flip - die neuste Folge! Anfrage von Frau Herta S. aus Vöcklabruck: "Zwei- bis dreimal im Jahr leide ich unter starken Halsschmerzen, die ein paar Tage andauern. Zum Arzt bin ich bisher nicht gegangen, möchte aber gerne wissen, woher es kommt und was ich dagegen tun kann." Die Ursachen von Halsschmerzen und wirklich wirkungsvolle Mittel dagegen erklärt HNO-Arzt Dr. Martin Jurek in Dr. Exels Gesundheits-Flip in nur 60 Sekunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).