One-Night-Stand

Elvis und Marilyn hatten eine Affäre für eine Nacht

Adabei
03.10.2006 16:08
Früher oder später kommt eben doch alles ans Tageslicht: Elvis Presley und Marilyn Monroe sollen eine heiße Liebesnacht miteinander verbracht haben, wie der Agent des King of Rock’n’Roll nun berichtete. Der Grund für die 50 langen Jahre der Geheimhaltung: Marilyn Monroe war zum Zeitpunkt der Affäre noch verheiratet.

Die Hollywood-Diva soll Elvis eine Verabredung zu Publicity-Zwecken verweigert haben, woraufhin wohl dessen männlicher Ehrgeiz geweckt wurde, wie sein früherer Agent Byron Raphael gegenüber der New York Post nun berichtete. Zwei Wochen später habe ihn der Musiker dann angerufen und ihn aufgefordert, Marilyn zu ihm zu bringen.

Was sich danach zwischen den beiden Legenden abspielte, beschreibt der Agent folgendermaßen: Er habe Marilyn ins Hotel Beverly Wilshire auf Elvis' Zimmer gebracht. Ohne ein Wort zu sagen, hätten die beiden begonnen sich zu küssen – und nach zwei Minuten seien sie im Schlafzimmer verschwunden. Raphael sei dann eingeschlafen und hätte das Paar später splitternackt durchs Zimmer laufen sehen.

Elvis soll danach über das Abenteuer gesagt habe, dass Marilyn ein nettes Mädchen ist, jedoch „ein bisschen zu groß für ihn“. Raphael hielt die Affäre nach eigenen Angaben 50 Jahre lang geheim, da Marilyn zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet war. Die Affäre hätte ihrer Karriere ernsthaften Schaden zufügen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele