Stolz auf Kurven

Heidi Klum: “Mein Körper gehört nur mir selbst!”

Adabei
15.11.2016 08:04

Heidi Klum hat bereits vier Schwangerschaften hinter sich, was natürlich auch Auswirkungen auf ihren Körper hatte. Doch sie selbst nimmt das nicht allzu schwer und hält es nur für natürlich. Denn sie mag sich so, wie sie ist, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Gegenüber dem "Shape"-Magazin erklärte das deutsche Topmodel: "Ich bin jetzt 43. Mein Bauch hat sich vier Mal rein und raus [...] gewandt. Ich habe vier Kinder gestillt. Man muss es einfach begrüßen, damit klarkommen und einfach mitmachen."

Nach so vielen Jahren in der Modeindustrie weiß Heidi nämlich: "Ich liebe meine Figur, weil es meine ist. Am Ende des Tages geht es nicht darum, was jeder andere über meinen Körper denkt, sondern wie ich mich selbst fühle. Ich arbeite daran und er gehört mir!" Damit setzte die mehrfache Mutter auf jeden Fall ein kraftvolles Statement in der oft auf Oberflächlichkeiten bedachten Fashion-Welt.

Außerdem verriet Klum, dass ihr Work-out-Programm gar nicht so streng sei, wie die meisten wahrscheinlich vermuten würden. "Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein. Ich habe keine Zeit, um jeden Tag zu trainieren. Mutter von vier Kindern zu sein, ist Work-out genug!" Deshalb würde sie versuchen, ihr Sportprogramm mit ihren Familienpflichten zu verbinden und gemeinsam mit ihren Kindern so viel wie möglich draußen in der Natur zu machen, so das Model weiter: "Wir machen gerne Fahrrad-Touren, gehen mit unseren Hunden wandern oder hüpfen Trampolin." Das sei schließlich die beste Methode, um fit und gesund zu bleiben: "Dinge zu machen, die sich nicht wie Arbeit anfühlen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele