20.10.2016 13:56 |

"Rechne mit Kritik"

Jude Law ist ab Freitag "Der junge Papst"

Auf Sky heißt es ab Freitag "Habemus papam": Mit Lenny Belardo (Jude Law) tritt darin der erste Amerikaner das höchste Amt im Vatikan an. Und Pius XIII. ist nicht nur der jüngste Papst aller Zeiten - sondern auch exzentrisch, machtbewusst und bricht sofort mit alten Ritualen und Strukturen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
(Bild: kmm)

Die fiktive, in der Gegenwart spielende zehnteilige Serie "The Youg Pope" dreht sich um Machtkämpfe im Vatikan und porträtiert einen Papst mit schon fast teuflischen Zügen. Das birgt Zündstoff!

"Glaube und Religion sind immer sensible Themen", sagt der 43-jährige Hollywood-Star Jude Law im Interview mit TV-Digital, "natürlich rechne ich mit Kritik an der Serie, aber ich hoffe trotzdem, Papst Franziskus sieht sie sich an. Ich bin neugierig, was er davon hält!"

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?