Mode-Kollaboration

Alexa Chung setzt die neuen UGG-Boots in Szene

Star-Style
10.10.2016 14:39

Stilikone Alexa Chung hat eine Position als Art Director bei der Schuhmarke UGG übernommen. Das It-Girl zeigte sich begeistert von der neuen Rolle, in der es seine Kreativität voll ausleben konnte: "Ich liebe nichts mehr, als nach England zurückzukehren und all meine Freunde wieder zu sehen. Und das bedeutet, dass ich meine Uniform trage, die aus UGG-Boots, Jeans und einem blauen Matrosenpulli besteht."

UGG sei für sie nämlich viel mehr als nur eine bloße Marke: "Ich assoziiere sie mit Zuhause, Freunden, gemeinsamer Zeit und Spaß."

Infolge der Zusammenarbeit mit UGG war das Model für die Beaufsichtigung der neuesten Kampagne zuständig, in der das Label seine klassischen Schuhmodelle wieder in den Fokus rückt. Die 32-Jährige war von der ersten Konzeptplanung bis zum Casting bei allen Schritten mit dabei. Ihr Debüt-Shooting fand in New York statt, wozu sie viele ihrer Bekannten aus der Mode-Industrie eingeladen hatte.

Genau das habe der Britin auch so Spaß gemacht: "Ich habe die Möglichkeit bekommen, gemeinsam mit einem talentierten Team an der Seite von Leuten aus meinem Leben zu arbeiten und zusammenzubringen, die ich sehr inspirierend finde, um ihren Geist und den lässigen Charakter der Marke einzufangen." Auch privat ist die schöne Brünette bekanntlich ein großer Liebhaber der warmen Stiefel und kombiniert sie zu allen möglichen Outfits.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele