Frauen-Fußball
Andy Murray hat im Zuge der China Open in Peking eine unliebsame Erfahrung mit einem Zimmermädchen veröffentlicht. Er sei eines Tages in Europa im Zimmer aufgewacht, und ein Zimmermädchen sei an seiner Bettseite gesessen und habe seinen Arm gestreichelt. "Ich weiß nicht, ob sie ein Fan ist, aber das war ein bisschen extrem", erzählte der Schotte.
Die junge Frau sei trotz des "Bitte nicht stören"-Schilds um 7 Uhr in der Früh in sein Zimmer gekommen, als er noch geschlafen hat. "Sie ist dann auch noch in den Hotels in Rotterdam und Barcelona aufgetaucht", erzählte der 29-Jährige.
In welchem Jahr das passiert ist, erzählte der verheiratete zweifache Wimbledon- und Olympia-Sieger nicht.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).