Alle haben's lustig

Große Roncalli-Premiere in Wien: Lugner ausgeladen

Adabei
15.09.2016 14:36

"Vorstadtweib" Maria Köstlinger, Schriftsteller Franzobel und sogar Kunstexpertin Francesca Habsburg hatten sich zur großen Wien-Premiere am Rathausplatz angekündigt. Auch Richard Lugner (83) wollte sich die große Jubiläums-Show vom Circus Roncalli nicht engehen lassen, doch da hatte "Mörtel" seine Rechnung ohne Roncalli-Gründer Bernhard Paul (69) gemacht.

Der möchte Lugner nämlich "keine Plattform geben, um dort über den Zustand seiner Ehe zu referieren" und lud ihn kurzerhand aus. "Die Premiere ist ein Fest für alle Roncalli-Freunde und Fans und daher nicht im Verkauf."

Mit Geld kann mal - entgegen weitläufiger Behauptungen - offenbar doch keine Zuneigung kaufen, zumindest nicht die von Paul. "Die Lugners können gerne ein anderes Mal kommen - wir haben ihnen die Öffnungszeiten der Circus-Kasse übermittelt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele