11.08.2006 15:35 |

"The Body" entzweit

Heidi und Elle streiten um Spitznamen

Alles hätte so schön sein können: Deutschlands hübschestem US-Export, Supermodel Heidi Klum, ist eine besondere Ehre von Unterwäsche-Hersteller "Victoria's Secret" zuteil geworden. Der Konzern hat Heidi einen neuen BH namens "The Body" (zu Deutsch: Der Körper) gewidmet, angeblich einer der ersten Spitznamen der 33-Jährigen im Konzern. Blöd nur, dass sich jetzt jene Frau beschwert, die "The Body" quasi als Markenzeichen gepachtet hat - Elle MacPherson. Die versteht jetzt die Welt nicht mehr.

Eine Sprecherin von Elle zeigte sich nach einem Auftritt von Heidi, bei dem sie strahlend von ihrer BH-Ehre erzählte, gegenüber der "New York Daily News" empört: "Wir haben das gesehen und gedacht 'Oh mein Gott!' Wir haben zahlreiche Zeitungsausschnitte im Büro, in denen sie (Elle) als 'The Body' bezeichnet wird!"

Die 43-jährige Elle ist wohl insbesondere deshalb verärgert, weil sie selbst mit dem Titel "The Body" gutes Geld verdient - eine Hautpflegelinie, eine eigene Unterwäschemarke und ein Fitnessvideo gehören zu Elles persönlicher Produktpalette.

Heidis Babybauch geschickt kaschiert
Heidi, 33, wusste von dem Ärger, der ihr bevorsteht, zum Zeitpunkt des Shootings natürlich noch nichts. Sie war damals schon mit ihrem dritten Kind, dem zweiten von Ehemann Seal, schwanger. Deshalb musste sie ihren damals noch kleinen Babybauch mit Hilfe eines Sessels verstecken.

Bilder von der BH-Präsentation mit sexy Heidi findest du in unserer Linkbox!

"Ich hatte einen Stuhl, mit dem ich arbeiten konnte. Es hat alles funktioniert", erzählte Heidi in der US-TV-Sendung "The Early Show". Besonders freut die bald dreifache Mama, dass der BH nach ihr benannt wurde. "'The Body' war einer meiner Spitznamen, als ich anfing, für Victoria's Secret zu arbeiten. Es ist eine große Ehre, dass ein BH nach meinem Spitznamen benannt wird", freute sich Heidi. Elle sieht das allerdings naturgemäß anders.

Der BH ist weder genähnt noch gesäumt und soll daher besonders bequem sein. Die ganz persönliche Heidi-Unterwäsche ist in acht Farben erhältlich.

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol