Ohne Kate und Kids

Prinz William verbringt Ostern mit seiner Ex

Adabei
25.03.2016 08:36

Prinz William wird Ostern nicht bei Kate und seinen Kindern George und Charlotte verbringen. Der Grund: Er macht eine vierttägige Reise nach Kenia. Wie das britische Königshaus am Donnerstag mitteilte, werde der 33-Jährige den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta treffen. Doch nicht nur deswegen reist der britische Prinz nach Afrika. Am Samstag soll er auch auf die Hochzeit seiner Ex-Freundin Jessica "Jecca" Craig gehen. Ob Kate da "amused" ist?

Dem Königshaus zufolge ist die Reise privat, mit Kenyatta treffe sich der Prinz aber im Auftrag der britischen Regierung. Da sich der 33-Jährige seit Jahren für den Schutz von Wildtieren einsetzt und Schirmherr der Artenschutz-Organisation Tusk Trust ist, wird er während seiner Reise einige Naturschutzgebiete und Initiativen zur Bekämpfung der Wilderei besuchen.

Die Nachrichtenagentur PA berichtete, William werde zudem die Hochzeit der langjährigen Freundin Jessica Craig besuchen. Im Jahr 2003 hatte der Palast Gerüchten widersprochen, dass Craig, Tochter eines wohlhabenden kenianischen Umweltschützers, und Prinz William eine Liebesbeziehung hätten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele