H&M-Kampagne

David Beckham tut es schon wieder

Star-Style
29.01.2016 09:32

David Beckham ist eindeutig ein Wiederholungstäter: Der Ex-Kicker hat nämlich erneut eine Kollektion mit H&M herausgebracht. Seit 2012 die erste gemeinsame Kollektion des Sportlers und des schwedischen Moderiesen die Welt erblickte, tun sich die beiden regelmäßig für Kollaborationen zusammen.

Wie immer präsentiert David Beckham seine neue H&M-Kollektion auch selbst. Doch ein kleiner Wermutstropfen bleibt wohl für die Fans: Seinen sexy Sixpack zeigt der 40-Jährige nicht mehr. Vor einiger Zeit verriet der Ehemann von Victoria Beckham nämlich: "Die nackten Zeiten sind vorbei!" Doch auch in T-Shirts, Sweatshirts, Jogginghosen und Jacken, die allesamt bald beim schwedischen Moderiesen zu erwerben sind, ist David Beckham immer noch ein echter Augenschmaus, wie wir finden.

Die Produkte von Beckhams neuer Linie sind wie immer sportlich und funktional. "Alles für meine 'Bodywear for H&M'-Kollektion muss authentisch sein", erklärte der Ex-Fußballstar zu seiner Modelinie. "Wenn ich es nicht tragen würde, käme es auch nicht in die Kollektion! Ich wollte eine Reihe schaffen, die gute Qualität und tolles Design hat, aber auch erschwinglich ist. Ich versuche immer die 'Bodywear'-Reihe weiterzuentwickeln, aber auch klassische Stücke einzubringen, wie Pullover und Sporthosen, die ich draußen oder zu Hause tragen würde."

Farblich wagt der Familienvater auch eher weniger - mit schwarz, weiß, grau und khaki Tönen bleibt er ebenfalls klassisch. In dem Werbevideo der Kollektion sieht man Beckham im Alltag und jede Menge Beckham-Klone, die alle seine Outfits kopieren. Bei dem mühelosen und stilechten Looks des Sportlers muss man sich eben einfach etwas abschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele