"Bauer sucht Frau"

Arabella Kiesbauer: Kandidat begrapscht ihren Po

Adabei
12.01.2016 14:30

Ein Kandidat des ATV-Erfolgsformats "Bauer sucht Frau" hat Arabella Kiesbauer an den Po gegrapscht! Das Video mit der handfesten Begrüßung und Arabellas Reaktion sehen Sie oben.

"Bauer begrapscht Frau" statt "Bauer sucht Frau": Arabella Kiesbauer (46) ist bei den Dreharbeiten zum beliebten ATV-Dating-Format von einem der Kandidaten unverschämt betatscht worden.

Die Moderatorin traf sich mit den Bauern der letzten Staffel zum Wiedersehen in Obergurgl. Aus dem Ruder lief dabei die Begrüßung von Bauer Christian. Der Landwirt war offensichtlich - folgt man im Video seinem Blick auf die Kehrseite der Talkmasterin - auf das Treffen mit den anderen Bauern nicht sehr heiß, sondern einzig und allein auf Arabella. Während die Starmoderatorin ihre Kandidaten und natürlich auch ihn mit Bussi begrüßte, grapschte er ihr an den Po.

"Bauer sucht Frau" läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV.

Nachdem Arabella den Schurken scherzhaft dazu aufgefordert hatte, "komm an meinen Busen", ergriff Bauer Christian die Chance, umarmte die Fernsehmoderatorin deftig und fasste ihr mit den Worten "und das is dein Oarsch" an den Hintern. Arabella reagierte cool, lachte den Vorfall weg und sagte: "Hui, hui, den Busen hätte ich angeboten, den Oarsch hat er sich genommen."

Böse ist sie dem TV-Hallodri offenbar wirklich nicht. Gegenüber krone.at sagte sie in einem Statement: "Ja, der Christian - da scheint ihn wohl die Wiedersehensfreude etwas übermannt zu haben. Eine Woche lang hält er seine Bewerberinnen auf Distanz, aber bei der Moderatorin geht er dann auf Tuchfühlung. Vielleicht hat er das Sendungskonzept missverstanden, auf jeden Fall ist er seinem Bad-Boy-Image treu geblieben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele