Wegen Rossi-Causa

Marquez von Italo-Reportern abgepasst und verletzt

Sport
31.10.2015 13:23
Die "Fußtritt-Causa" um die beiden MotoGP-Superstars Valentino Rossi und Marc Marquez (siehe Video oben) spitzt sich zu. Wie der "Blick" berichtet, sollen zwei italienische Satire-Reporter Marquez in dessen Privat-Garage abgefangen und bedrängt haben. Es kam zu Handgreiflichkeiten, Marquez wurde sogar verletzt. Die Journalisten wurden verhaftet.

Beim Malaysia-GP kam's zum großen Eklat. Rossi verpasste seinem Erzrivalen Marquez einen Fußtritt, kickte ihn von der Piste. Die heiße Szene sehen Sie im Video oben. Deswegen muss Rossi beim WM-Finale von der letzten Startposition aus ins Rennen gehen - was Rossi wiederum anficht, er zieht vors Sportgericht.

Bei den Rossi-Fans ist hingegen eher Marquez der Buhmann, ihm wird unehrenhaftes Verhalten bei dem Kick auf der Rennstrecke vorgeworfen. Offenbar zählen auch die italienischen Satire-Journalisten zu den Rossi-Sympathisanten. Sie lauerten Marquez in seinem Haus auf, bedrängten ihn in seiner Garage und wollten ihm einen Spott-Pokal überreichen - offenbar sehr zum Missfallen von Marquez, der bei der Rangelei am Hals verletzt wurde. Die Polizei schritt ein und nahm die beiden Reporter fest.

Vettel: "Rossi hat das Richtige getan"
Übrigens: Ein prominenter Rossi-Fan meldete sich in der Causa am Donnerstag in der "Krone" zu Wort: F1-Vierfach-Champ Sebastian Vettel. Er meint: "Rossi hat das Richtige gemacht." Das komplette Interview lesen Sie hier.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

KMM
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt