Star-Geschwister

Hier liegt gutes Aussehen wirklich in der Familie

Adabei
23.03.2015 06:00
Hier liegt gutes Aussehen eindeutig in der Familie: Nicht nur die Promis wie Dakota Johnson, Chris Hemsworth oder Cara Delevingne sind echte Hingucker, sondern auch ihre Geschwister. Kein Wunder, dass die eine oder der andere auch im Rampenlicht steht.

Es ist derzeit wohl die bestaussehende Familie des Filmgeschäfts: die Hemsworths. Dem mittleren der drei Brüder, Chris Hemsworth, wurde im vergangenen Herbst vom "People"-Magazin der Titel des "Sexiest Man Alive" verliehen.

Aber auch der jüngste, Liam, ist ein echter Feschak. Davon und von seinen schauspielerischen Leistungen konnten sich Fans bereits in Filmen wie "Die Tribute von Panem" oder "Mit dir an deiner Seite" überzeugen. Bei den Dreharbeiten zu letzterem Film lernte der 25-Jährige übrigens Miley Cyrus kennen. Vier Jahre waren die beiden ein Paar und sogar verlobt. Die Liebe hielt aber nicht.

Der unbekannteste im dem Brüder-Gespann ist derweil Luke Hemsworth. Er startete seine Karriere wie seine Brüder in der australischen Soap "Neighbours", momentan beschränkt sich seine Karriere im Gegensatz zu der von Chris und Liam aber auf Serien und kleinere Gastrollen.

Richtig fesch sind auch Cara und Poppy Delevingne. Die Schwestern sind beide als Model tätig. Doch im Hype um Cara, die unter anderem Muse von Karl Lagerfeld ist und mit ihrer Beziehung zu Hollywoodstar Michelle Rodriguez für Schlagzeilen sorgte, geht die ältere Schwester Poppy fast ein bisschen unter. Dabei ist die 28-Jährige nicht minder erfolgreich, lief schon für Burberry, Balenciaga oder Louis Vuitton über den Laufsteg.

Auch Kate Moss hat allen Grund, stolz auf ihre kleine Schwester Lottie Moss zu sein. Die tritt nämlich in die Fußstapfen des Supermodels und wurde im letzten Jahr sogar für die Calvin-Klein-Kampagne gebucht - in den 90er-Jahren schaffte Kate Moss damit ja den Durchbruch im Modelbusiness. Und vor Kurzem feierte die 17-Jährige sogar in Paris bei der Show von Sonia Rykiel ihr Laufsteg-Debüt.

Ob Lottie, die auf der Hochzeit ihrer Supermodel-Schwester mit Musiker Jamie Hince entdeckt wurde, genauso erfolgreich wird wie ihre große Schwester, bleibt abzuwarten. Die guten Model-Gene hat sie jedenfalls schon geerbt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele