Angestellte verrät:

Bruce Jenner versteckte seine Dessous unterm Bett

Adabei
27.01.2015 11:17
Dass Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner sich immer mehr in eine Frau verwandeln soll, darüber spekulieren US-Medien seit Monaten. Jetzt enthüllt eine Ex-Angestellte pikante Details. Angeblich hat der 59-Jährige nämlich schon während der Ehe mit Kris Jenner Dessous unter seinem Bett versteckt.

Obwohl sich das Paar bereits im Oktober 2013 getrennt hatte, reichte die 59-Jährige die Scheidung von dem ehemaligen Sportler wegen unüberwindbarer Differenzen erst im September 2014 ein. Am 23. März wird die Scheidung dann rechtskräftig.

Könnte der Wunsch von Bruce Jenner, eine Frau zu sein, Ausschlag für das Ehe-Aus gewesen sein? Eine Angestellte verriet jetzt jedenfalls dem "Star"-Magazin: "Er versteckte Dessous unter seinem Bett. Ich denke, er wollte nicht, dass seine Familie etwas mitbekommt."

Der ehemalige Sportler hatte sich angeblich auf Drängen seiner Ex-Frau dazu entschlossen, seine Geschlechtsumwandlung im TV zu thematisieren, nachdem das amerikanische "InTouch"-Magazin ihn auf einem Cover mit Lippenstift, Rouge und einem Seidenschal gezeigt hatte. Jenners Stieftochter Kim Kardashian nahm ihn nun zudem in der Show "Entertainment Tonight" in Schutz: "Er ist glücklich und er ist unser Dad, also unterstützen wir in natürlich, egal bei was. Wenn die Zeit gekommen ist, redet er über was er auch immer reden möchte. Jeder geht mal durch gewisse Phasen im Leben, das was er gerade durchmacht wird er teilen, wenn er findet, dass es an der Zeit ist. Es ist seine Entscheidung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele